Sie müssen angemeldet sein, um an den Diskussionen in den Foren teilnehmen zu können. Jetzt anmelden

Alkoholismus und Familie

Thema

Thema von salusklinik eröffnet vor 4 Jahren

Alkoholismus und Familie

Ein Beitrag von Corinna Nels-Lindemann der sich 2003 dem Thema Familienerkrankung "Alkoholismus und Familie" widmet.

Sie müssen eingeloggt sein, um Beiträge schreiben zu können.

Beiträge

Beitrag von Tomy geschrieben vor 2 Jahren 0 Kommentare
Ein sehr gelungener Artikel. Mich hat die Aussage, dass der Betroffene mehr Eigenverantwortung übernehmen soll inspiriert.
Beitrag von bine1968mb geschrieben vor 3 Jahren 0 Kommentare
vielen herzlichen Dank für die Zusammenfassung. Ich bin Angehörige und hoffe, dass ich auch an so einem Seminar teilnehmen kann.
Forum Für Angehörige Typ: Offenes Forum

  • Gegründet von Moderatoren.wechselnd.siehe.Liste
  • Moderatoren: Joachim, eMAGNUMe, Laurin49GG, Moderatoren.wechselnd.siehe.Liste, salus.Chat.Mod
  • 4 Beiträge
  • Letzter Beitrag vor 2 Jahren