Sie müssen angemeldet sein, um an den Diskussionen in den Foren teilnehmen zu können. Jetzt anmelden

udo8000 Moderator

Thema

Thema von udo8000 eröffnet vor 5 Jahren

udo8000 Moderator

Ich bin Udo 8000.War2009 mit Alkohol-Probleme zu Therapie 3Monate in der Salus-Klinik.Habe mich nach der Therapie entschlossen etwas als Dank für eine Aufgabe der Klinik weiter verbunden zu bleiben im Chat als Moderator mit zuarbeiten um meine Erfahrung an Patientenund Usern weiter zu geben

Sie müssen eingeloggt sein, um Beiträge schreiben zu können.

Beiträge

Forum Die Moderatoren stellen sich vor Typ: Offenes Forum

  • Gegründet von Moderatoren.wechselnd.siehe.Liste
  • Moderatoren: Joachim, eMAGNUMe, Laurin49GG, salus.Chat.Mod, Moderatoren.wechselnd.siehe.Liste
  • 3 Beiträge
  • Letzter Beitrag vor 5 Jahren